Background

16.02.2011

Gewonnen- I won a scarf :)

Hallo, ich habe das erste Mal an einer Verlosung teilgenommen und auch gleich etwas gewonnen...Einen wunderschönen Schal von Annettes Atelier Blog...Ich liebe die Farben und die Idee diese Materialien so zu kombinieren...Für mich ist es wie ein "verfrühtes" Geburtstagsgeschenk, denn der findet in dieser Woche auch statt ;)..Ach und mein "richtiges" Geburtstagsgeschenk wird ein Nähzimmer, das ich gerade gestalte...Als ich im vorletzten Sommer in den USA war habe ich das Glück gehabt zwei schöne Nähzimmer zu besichtigen...Meins wird nicht ganz so groß und (teuer ):)....aber ich freu mich auf meinen  eigenen kleinen Nähplatz....Das wärs mal wieder..
 Gruß





Hi, this is the first time I took part in a give away and I won this beautifull scarf, it´s from Annettes Atelier Blog...It´s like an early birthday present...Right now I´m working on my own sewing room...Try to get it ready and going, so I finally have a little space for my crafting and quilting projects....  That´s it so far ....
Greetings

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, sieht ganz klasse aus und so richtig duftig.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen