Background

28.01.2011

Sommersehnsucht ....Yarning for summer,too early...

Ich weiß es ist , wie jedes Jahr, zu früh den Sommer herbeizusehnen ....Aber auch wie jedes Jahr kurz vor meinem Geburtstag, habe ich den Winter satt und kann es kaum erwarten, dass die Sonne wieder lacht...Kreative Projekte kann ich im Moment nicht so viele vorweisen, da ich nämlich mit dem Kauf unserer neuen Küche vollauf beschäftigt bin...Preise vergleichen, Küchenstudios besuchen, wieder Preise vergleichen und sich auch über die Höhe der Preise wundern :) So viele Nähprojekte und so wenig Zeit ...Zum Beispiel wunderschöne Amy Butler Stoffe die nur darauf warten zu Taschen verarbeitet zu werden,....Ein Quilt für meinen Sohn, einen Babyquilt....gebe die Hoffnung nicht auf dass ich euch demnächst ein paar Ergebnisse zeigen kann :), bis dahin ...Gruß Karin

I know it is way to early to think about Summer, after all Spring has to appear first,...but like every year right around my birthday...I can hardly wait for summer to come back...My creativity has come to a halt because of such worldly chores like shopping for a new kitchen...We visited most of  all the major kitchenstores in the bigger cities around us, compared prices , searched the internet,....and after a while we lost track of what we really wanted...I guess you get the picture :)...I have projects that just begg to get finished, like the Amy Butler purse with all the new Amy Butler fabric....I hope I can show some of my work in a couple of day´s ....until then best greetings Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen