Background

13.01.2011

Mein erster Quilt 2008 aktueller Quilt 2011


Babyquilt 2008

Quilt 2011 bunte Katzen

Hallo, hier sieht man den ersten Quilt den ich genäht habe, ein Babyquilt in gelb...als Näherin sehe ich natürlich alle Fehler die ich gemacht habe, aber egal dem Baby hat er glaube ich gefallen:)
Das andere Bild zeigt die Blöcke zu einem Quilt den ich gerade für einen meiner Söhne mache ...die bunten Katzen waren seine Idee, er liebt Katzen...den Quilt habe ich ganz alleine entworfen ...jetzt bin ich dabei ein QuilltSandwich zu machen und am WE geht es mit dem Quilten los...Das wärs mal wieder ...Gruß Karin      PS:Das Bild habe ich in einem Hotel aufgenommen als wir im Urlaub unterwegs waren...kenn mich mit Photoshop noch nicht so aus um den Hintergrund auszuschneiden :).lol...


Hi, this is my first ever made Quilt...it´s a Babyquilt and of course I can see evry little flaw in it:) but I think the Baby didn´t mind...The Quilt I´m currently working on is a Quilt for my son...he asked for those cats in all colors of the rainbow...This Quilt is the first that I designed entirely of my own...I just finished the quilt sandwich and start quilting on the weekend...That´s it for now...Greetings Karin

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin
    Dein " laufendes Projekt " sieht schon jetzt toll aus ..
    viel Freude bei der Endverarbeitung.
    Dein Header sieht auch super aus - tolle Farben sind es zur Begrüssung, hier bei Dir.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen