Background

10.01.2011

Vielen Dank für eure tolle Begrüßung!!!!!!!

Liebe Sabine,Barbara und Annerose so funktioniert das also mit dem Bloggen:)...Habe mich gefreut wie ein Schneekönig oder wie eine Schneekönigin als ich Eure lieben Kommentare gelesen habe ... Vielen,vielen Dank dafür...Auf den Bildern seht ihr die Lakehouse Rosenstoffe und die Alix Stoffe für ein Taschenprojekt die heute mit der Post kamen.Die Rosen habe ich extra für euch dazugestellt:)....Jetzt muss ich mich beeilen denn die Kinder kommen gleich aus der Schule und meine drei Jungs sind immer hungrig;).... Vielleicht kann ich ja nachher noch mit den neuen Stoffen "spielen"...Wie heißt ein amerikanischer Spruch so schön: Ich kaufe immer nur so viele Stoffe wie ich in meinem Haus verstecken kann:)....In diesem Sinne liebe Grüße Karin

3 Kommentare:

  1. Schöne Stöffchen, da wünsche ich dir mal ganz viel Spaß beim Spielen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Karin, Welcome to the blogging community!! It's my new favorite thing to do. I didn't know how interesting my life was until I started blogging about it. Ha! I'm working on a couple of posts right now about quilting. My mother is nuts about it and belongs to a little quilting club. I just love all of the things they make!! Like you, maybe someday the bug will bite me too, but for now I'm too busy doing other things. Welcome again, you have a lovely blog. I hope you'll stop by mine soon!

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau so funktioniert's, liebe Karin ..
    und schöne Stöffchen zeigst Du uns heute, die auf das neue Taschenprojekt neugierig machen ;-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen